Strategien mit Weitblick GmbH

Immobilien im Focus
seit 2007

verkaufte Immobilien
0 +
Transaktionsvolumen
0 Mio.
gegründet
0

Inhabergeführt und nachhaltig

Strategien mit
Weitblick GmbH

Gerade bei Immobilientransaktionen spielt Vertrauen eine große Rolle. Dieses Vertrauen von unseren Kunden zu gewinnen steht bei unserer Arbeit absolut im Fokus.

Hanseatische Werte, wie Verlässlichkeit und Zurückhaltung prägen seit Gründung unser Handeln und nur so ist Nachhaltigkeit über Jahrzehnte gewährleistet. Bei uns zählt noch ein Handschlag – darauf können sich unsere Kunden verlassen.

 

  • Immobilien als Kapitalanlage

    Die Keimzelle der heutigen SMWB liegt in der Vermittlung von Immobilien als Kapitalanlage. Bis heute sehen wir hier einen Schwerpunkt unserer Tätigkeit und die Basis für einen sicheren Kapitalaufbau für unsere Kunden.

  • Projektentwicklung und Verkauf von Grundstücken und Immobilien

    Für unsere Kunden das volle Potential ihres Grundstücks oder ihrer Immobilie heben, dabei sind ein breit gefächertes Fachwissen und ein großer Erfahrungsschatz gefragt. Gemeinsam mit einem Netzwerk an Experten stehen wir hier an ihrer Seite.

  • Vorsorge und Vermögen

    Wir sind der Meinung, Kapitalaufbau muss ganzheitlich gesehen werden. Risiken, welche das Vermögen oder die Altersvorsorge gefährden sollten abgesichert werden. Daher runden Lösungen in den Bereichen Vorsorge und diversifizierende Kapitalanlagen unser Angebot ab.

Top-Platzierungen auf den wichtigsten Portalen:

Immowelt Premium Partner 2023
Logo-Kleinanzeigen-fuer-SMWB

Christian Schulz

Geschäftsführer

Christian Schulz ist Gründer und Geschäftsführer der SMWB Strategien mit Weitblick GmbH. Immobilien sind seine Leidenschaft. Die Grundlage für seinen umfassenden Erfahrungsschatz legte er bereits beim Architekturstudium in Magdeburg und Hamburg. Er durchlief in den Folgejahren alle Bereiche des Immobiliengeschäfts von der Finanzierungsberatung über den Vertrieb von Kapitalanlageimmobilien bis hin zum Aufbau des eigenen Immobilienbestandes.
Heute entwickelt er eigene Immobilienprojekte und ist strategischer Partner und Berater von Projektentwicklern, Bauträgern und Investoren. Er hilft ihnen mit seinem Team bei der Grundstücksakquise und der Immobilienbewertung. Um Mehrwerte für seine Kunden zu schaffen ist es immer sein Ziel, das volle Potenzial von Grundstücken und Bestandsimmobilien auszuschöpfen.
Die SMWB übernimmt im Anschluss gern die Vertriebsstrategie und den Vertrieb der Projekte. Egal, ob im Einzel- oder Globalverkauf. Hier kommt das Netzwerk und die jahrelange Erfahrung zum Wohle der Kunden zum Einsatz.

Privat schlägt das Herz des zweifachen Familienvaters für die Ostsee und die Insel Sylt, wo er mit seiner Familie oft an den Wochenenden und in den Ferien anzutreffen ist. Seine Liebe zu einem guten Tropfen Wein teilt er gern mit Freunden und Geschäftspartnern. Über das Format „Immo & Wein“ verbindet er seine Leidenschaften und Kenntnisse optimal und schafft einen Raum zum Austausch und Netzwerken für Freunde und Partner der SMWB.

#Immobilien #Ostsee #Weinliebhaber #Sylt #Familie #SMWB

Wir sind für Sie da

Das Team

Kai Hoffmann

Leiter Immobilienverkauf

Jannes Haberecht

Objektakquise

Katharina Schulz

Vertriebsunterstützung

Katharina Schulz

Vertriebsunterstützung

SMWB Strategien mit Weitblick GmbH

Rothenbaumchaussee 11
20148 Hamburg

Telefon: 040 – 226 22 66 70
E-mail: info@smwb.de

Unser
Charitypartner

logo_hoerer-helfen-kindern

© All rights reserved SMWB Strategien mit Weitblick GmbH 2023

Immobilien zur Kapitalanlage sind der Grundstein für fast alle großen Vermögen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.